• Die Eigentumswohnung zum gewünschten Preis möglichst unkompliziert verkaufen.
  • Die Einnahmen eines Zinshauses steigern und sich dabei um nichts kümmern.
  • Einfach alles jemand anderem überlassen, der über die notwendigen Mittel und Kompetenzen verfügt und zu 100 % vertrauenswürdig ist, und sich selbst um nichts sorgen.
  • Sich nicht einbringen müssen, weil man weiß, dass alles in guten Händen ist.

Diese Wünsche haben wir oft gehört. Daraus ist Immo Concierge entstanden.

Die Kernkompetenz von Immo Concierge besteht im Ankauf sowie der Vermittlung von Wiener Wohnimmobilien.

Ziel ist es, dem Eigentümer für seine Immobilie die optimale Verkaufsstrategie zu bieten. Diese Möglichkeiten sind dank der Digitalisierung, nicht ganz, aber fast so vielfältig wie die Wohnungen selbst. Aufgrund dieser Vielfalt brauchen wir praktisch nie länger als einen Monat für den Verkauf einer Wohnung. 

Da Immo Concierge ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen ist, die jedes Glied der Wertschöpfungskette im Immobilienbereich optimal abdecken, finden wir aber zumeist schon intern einen Käufer.

So gesehen wird unser Motto Realität: 
„Betrachtet man die Welt der Immobilien wie ein Hotel, so sind wir der Concierge, der immer die passende Lösung hat.“

Wir sind Immo Concierge

Zum Kontaktformular

Login

Register

terms & conditions