DFB Group

Bauunternehmen

Bei der DFB-Group wird Vielseitigkeit großgeschrieben. Als Familienunternehmen in zweiter Generation ist der Generalunternehmer ein starker Partner, wenn es um komplexe Bauvorhaben geht. „Alles aus einer Hand“ lautet die Devise in einer Branche, in der Verlässlichkeit und Qualität mehr zählen als alles andere.
www.dfb-group.at

Immo Grand

Immobilienentwicklung

Das Familienunternehmen mit Sitz im Herzen Wiens hat sich auf den Verkauf und die Projektentwicklung von Immobilien spezialisiert. Dank jahrelanger Erfahrung und einer engen Bindung zu seinen Partnern kann Immo Grand auf zahlreiche erfolgreich realisierte Projekte zurückblicken.
www.immogrand.at

Aurellia Group

Cityapartments & Bauträger

Die Apartments von Aurellia stehen für Wohlfühlatmosphäre in zentraler Lage. Alle Wohnungen bieten dank der direkten Verbindung zum Flughafen und der flexiblen Buchungszeiten eine preiswerte Alternative zum Hotel. Zusätzlich dazu entwickelt Aurellia bestehende Wohnhäuser zu Luxusimmobilien.
www.aurellia.at

Das Fleißige Bienchen

Facility Management

Von der Gebäude- und Büroreinigung bis zum Winterdienst kommt beim Spezialisten für Gebäudeservice alles aus einer Hand. Der Meisterbetrieb garantiert nicht nur Qualität, sondern auch 24h-Erreichbarkeit mit einem Ansprechpartner pro Kunde. So wird Kundenzufriedenheit zur Selbstverständlichkeit.
www.dasfleissigebienchen.at

Optero

Bauelemente

Mit Fenstern, Türen und Sonnenschutz von Optero sparen Sie nicht nur Kosten, sondern auch wertvolle Energie. Gerade in Zeiten des Klimawandels sind Effizienz und Schutz vor Hitze wichtiger als je zuvor. Denn handfeste Qualität ist die beste Form langfristiger Ersparnis.
www.optero.at

RE/MAX DCI

Immobilienmakler

RE/MAX ist das weltweit erfolgreichste Netzwerk von Immobilienmaklern. Unter keiner Marke werden weltweit mehr Immobilien vermittelt als unter dem bekannten RE/MAX-Ballon.
Entlang der Donau trägt Familie Fetscher dafür persönlich Sorge. Dutzende Auszeichnungen und knapp zwei Jahrzehnte Erfahrung sind der Beweis für eine ausgezeichnete Immobilienvermittlung und Geschäftsbeziehung zwischen Käufer und Verkäufer.
www.remax.at

RECrowd

Crowdinvesting

Bei RECrowd können Menschen auf eine Art und Weise in Immobilien investieren, wie es bis heute kaum möglich war. Doch nicht nur die Methode ist neu, sondern auch die Höhe der Einlage, denn schon ab € 250 kann man in Projekte jenseits der fünfprozentigen Renditemarke investieren.

Nach Fertigstellung des Bauvorhabens erhalten Sie zusätzlich zu Ihren vertraglich vereinbarten Zinsausschüttungen auch Ihre Investitionseinzahlung zurück.
www.recrowd.at

Dr. Riess Rechtsanwälte

Recht

Die Kanzlei von Dr. Leopold Riess ist eine der ersten Wiener Adressen, wenn es um Immobilienrecht geht. Und auch auf den Gebieten Insolvenzrecht, Familienrecht und Wirtschaftsrecht ist das Team von Dr. Riess ein verlässlicher Experte.
www.riess.co.at

MK-ZT Kolar & Partner Ziviltechniker GmbH

Ziviltechnik

Nach der Gründung im Jahre 2005 erfolgten aufgrund des großen Erfolgs bereits zwei Expansionen und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht.
Das Leistungsspektrum gliedert sich in die Hauptkategorien Ingenieurleistungen im Bauwesen sowie Immobilien- und Liegenschaftsmanagement. Dank zahlreicher internationaler Partner ist das Unternehmen auch außerhalb Österreichs tätig.

www.mk-zt.at

Architekt Kosari

Architektur

Unser Partner im Bereich Architektur ist bereits seit 17 Jahren in der Branche tätig. Seit sechs Jahren führt er sein eigenes Büro. Sein Spezialgebiet sind Ein- und Mehrfamilienhäuser. In Kooperation mit anderen Unternehmen zeichnet der staatlich beeidete Ziviltechniker aber durchaus auch für größere Projekte verantwortlich. So zum Beispiel für Hauptbahnhof II, eine knapp 12.000 m² große Wohnsiedlung im Sonnwendviertel.
www.architekt-kosari.at

Login

Register

terms & conditions